Shop

Leuchtende Farben, abwechslungsreiche Muster und ansprechende Strukturen machen unsere handgewebten XXL Baumwolltücher zu frischen Hinguckern.

Da es sich bei unseren Habibis um Handarbeit handelt, können Farben und Größen manchmal ein wenig variieren. Wir prüfen mit größter Sorgfalt jedes Tuch, bevor es zu dir auf den Weg geht. Sollten wir dennoch mal etwas übersehen und das Tuch kommt beschädigt bei dir an, kontaktier uns!

Auch wir sind aufgrund der fortschreitenden Ausbreitung des Corona-Virus in Sachen Hygiene besonders sensibilisiert und nehmen die Auflagen sehr ernst. Käuferseitig ist ebenfalls das Interesse nachzuvollziehen, vollkommen unbenutzte Ware zu erhalten, die zuvor noch nicht in den Händen Dritter war.
Wir bitten freundlich darum, aktuell Rücksendungen und Umtausch möglichst zu vermeiden.

FILTER

Ergebnisse 1 – 10 von 42 werden angezeigt

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00