Unser Wellness-Sortiment:
Handgewebte Tücher aus reiner Baumwolle,
für Sauna, Sport oder als Deko.
Natürliche Hautpflege und feine Düfte.

HANDMADE

Unsere Produkte werden in traditioneller Art handgemacht.

ORGANIC

Wir legen Wert auf natürliche Rohstoffe und Jahrtausende alte Rezepturen.

FAIR

Unsere Produkte werden unter fairen Bedingungen produziert.

KONTAKT

Wir freuen uns, euch kennenzulernen sowie auf eure Fragen und Anregungen.

Wohlfühlprodukte aus Tunesien

Wir beziehen unsere Tücher aus einem Familienbetrieb an der westlichen Mittelmeerküste Tunesiens, wo noch auf traditionelle Art teils handgewebt wird.

Besonderes Augenmerk legen wir neben schönen Designs auf anschmiegsame Qualität und auf nachhaltige Produktion und fairen Handel.

Unsere natürliche Kosmetik und die blumigen Düfte basieren auf besten, handverlesenen Zutaten und Jahrtausende alten Rezepturen.

Tradition, Handwerk und Detailverliebtheit

Knapp 3 Flugstunden trennen uns von einer fremden Welt. Tunesien ist das kleinste, nordafrikanische Land und doch nimmt es einen großen Platz in unseren Herzen ein. Der Duft orientalischer Gewürze, der Geschmack frischer, süßer Minze, das geschäftige Treiben in den engen, verwinkelten Gassen, ein Volk, das sich vor nicht allzu langer Zeit revolutionär für eine bessere Zukunft einsetzte … unser Stolz und unsere Verbundenheit zeigen sich in unserem Projekt, mit dem wir das traditionelle Handwerk stärken wollen.

Für Sidi Beau stehen wir mit unserem Namen, denn Sidi Beau ist nicht nur eine Abkürzung dessen; wie der Zufall will, bedeutet die Silbe „jemil“ auf deutsch „schön“. Sidi Beau steht auch für ein Stück Heimat und unseren Lieblingsort Sidi Bou Saïd.

Kurzum: Wir bringen ein Stückchen der Schönheit Tunesiens hierher.

Tina und Raja Boujemil

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
1 Artikel - 29,90