Heilfasten Woche 3

Begleiterscheinungen des Nahrungsverzichtes sind normal. Grund genug, hier mal die Gängigsten unter die Lupe zu nehmen.

Ein Tag in Hammamet

Hammamet ist dank zahlreicher Hotels vom Tourismus bestens erschlossen und gehört zu den bekanntesten Urlaubszielen des Landes.

Heilfasten Woche 2

„Sei mäßig in allem, atme reine Luft, treibe täglich Hautpflege und Körperübung […] und heile ein kleines Weh eher durch Fasten als durch Arznei.“

Badekugeln selber machen

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist.

Heilfasten Woche 1

Ramadan ist die Zeit, deinen Magen zu leeren, um deine Seele zu ernähren.

Ramadan: Fastenzeit

Wer im Ramadan aus reinem Glauben und in der Hoffnung auf Allahs Belohnung fastet, dem werden all seine Sünden vergeben. (Al-Bukhari und Muslim)

Yoga im Büro

„Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.“ – John Steinbeck

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00